Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

por ms-fk     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 17.427' E 009° 37.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. agosto 2007
 Publicado desde: 18. marzo 2009
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7BE1
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Der Cache kann auch im Winter erreicht werden.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Der Cache ist auch über einen Fahrradweg neben der Frutz erreichbar.
- Er liegt außerhalb des Rastplatzes

Nun viel Spaß beim Suchen,...

Ayuda adicional   Descripción

anpu 3 'Abg Sbhaq' tvog rf zrue,...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 03:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. septiembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Imagen para el log de entrada
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

encuentran 06. marzo 2011 eremiljo ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

encuentran 06. junio 2010 Gsiber ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.