Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

par ms-fk     Autriche > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 12.068' E 009° 40.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2007
 Affiché depuis : 18. mars 2009
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BE2
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Der Cache kann auch im Winter erreicht werden.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Den Cache bitte wieder gut verstauen.


Nun viel Spaß beim Suchen,...

Indice additionnels   Déchiffrer

anpu 3 'Abg Sbhaq' tvog rf zrue,...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juin 2011 eremiljo trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp. Dank Hint auch ohne GPS gefunden.

trouvé 19. septembre 2007 yakii trouvé la géocache

Der Urlaub endete mal wieder viel zu schnell... leider mussten nagareboshi und ich heute zurück nach Hause. Dabei bescherte der gestrige Regen den Bergen einen schönen Zuckerguss, der heute bei Sonnenschein ein herrliches Panorama ergab. So blieben uns noch ein paar Caches für die Heimfahrt.


1. A14 - Kilometer 55.5 Nord, Checkpoint Walgau


2. A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way

Auch hier gab es keine Probleme [:)].


3. A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

4. PD3

trouvé 30. août 2007 stafen trouvé la géocache

Von weitem dachte ich, man müsse erst einmal den Müll entsorgen.
Von nahem dachte ich dann, der Schaumstoff gehört sicher zur Dose.
Als ich die Dose dann hatte bestätigte sich diese Vermutung. Es ergab sich jedoch ein "natürlicher" Weg alles wieder zu vereinen.

(Kurz: gut gefunden, Dose funktionell in Ordnung. Jedoch hat sich der Kleber gelöst)

Viele Grüße
stafen