Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Ambergpark

Der Cache liegt im Ambergpark in Feldkirch

by ms-fk     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

N 47° 14.929' E 009° 36.606' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 03 August 2007
 Listed since: 18 March 2009
 Last update: 14 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE5
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
207 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Name Ambergpark wird abgeleitet von dem nahe liegenden Cache 'Schloss Amberg'.
Der Begriff 'Park' ist leider auch Irreführend, da es doch nur sehr wenig Grün hier gibt.

Parkplätze sind genug vorhanden und gratis.
Der Cache ist ein 'Drive in' der Klasse 10m.
Er kann zu jeder Zeit trocken Fusses erreicht werden.
Beim Cache selber ist der Empfang des GPS sehr eingeschränkt.
Der Behälter ist keine Filmdose ( etwas dünner, dafür etwas länger ).

Zum Finden des Caches muss keine Schraube, Stein, Auto,... bewegt werden.

Schreibzeug bitte selber mitbringen.

Die 2 Sterne ergeben sich durch den schlechten GPS Empfang und durch die zeitweise vorhanden Muggels.

Bitte keine Foto's im Bereich des Caches machen ( wir wollen ja nicht einen Stern verlieren ).

So nun Viel Spass beim ...

mfg ms-fk

Additional hint   Decrypt

fvrogr yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ambergpark    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 November 2017, 15:35 Smith_0 found the geocache

Hat mich über 3 Stunden gekostet. Schon kryptisch. Wo fangt man zu Zählen an und was zählt mit?
Und dann noch: Ich hab noch nie so oft eine Dose angegriffen ohne zu merken, dass sie das ist.
Die Koordinaten passen übrigens erstaunlich genau, können aber wegen der Verhältnisse nur erarbeitet werden. Der Schwierigkeitsgrad müsste m. E. höher angegeben werden.
Das Erfolgserlebnis war umso größer.

Found 09 May 2015, 21:33 DL9NFA found the geocache

9. Mai 2015
Super gefunden.
Danke für den schönen Cache.

73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Found 14 December 2014, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 27 March 2014 Lemi76 found the geocache

Trotz eines Tips etwas verloren herumgelaufen , aber nach einer Sträckung vom Bäcker dann nach einer Eingebung gefunden !! WOW das nenne ich ne coole Dose Cool

Found 16 August 2013 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix