Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aussicht 'Tschardun'

Drive In mit Aussicht und kleinem Hindernis (siehe Bilder).

door ms-fk     Oostenrijk > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 10.847' E 009° 40.359' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. februari 2008
 Listed since: 18. maart 2009
 Laatste verandering: 14. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
117 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an einem schönen Aussichtspunkt im Walgau auf 830m Seehöhe.
Es ist ein sehr ruhiger Ort mit toller Aussicht.
Im Winter, wenn es mal Schnee hat, kann man dort sogar Skifahren.
Im Sommer könnte man ein paar Kühe treffen.
Bilder erwünscht und erbeten !!!
Der Cache liegt ca. 50m neben dem Weg, der Weg selber ist Kinderwagentauglich (geteert).
Am 8.2.2008 war die Straße schneefrei.

mfg ms-fk

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre haq arora Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussicht 'Tschardun'    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2024, 12:59 Tine022 heeft de cache gevonden

Wir waren hier 🍾

Gevonden 10. maart 2018 Weli heeft de cache gevonden

Meine Stimmung war heute dem Wetter entsprechend grau in grau. So verordnete ich mir eine kleine Runde in dieser wunderschönen Gegend hier. Und was soll ich sagen, anders als das Wetter beendete ich diese Runde als strahlender Sonnenschein...
Irgendwo hab' ich hier den falschen Weg eingeschlagen und so näherte ich mich dieser Dose in Falllinie von unten. Trotzdem stand dem Finden und Loggen der netten Dose dann nichts im Wege.
Zwinkernd Danke fürs Herloggen und fürs Legen und Pflegen dieser netten Dose mit Aussicht! Lächelnd

Gevonden 11. mei 2013 Spy Team heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden.

Ist leider nass sollte mal gewartet werden

Gevonden 14. augustus 2011 S+HP heeft de cache gevonden

Cool Heute bei strahlendem Sonnenschein unseren 2 Cache problemlos gefunden und gelogt. Tolle Aussich auf den Walgau. Anschließend im Alpencamping Nenzing zu Mittag gegessen.

Gevonden 13. juni 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Nachdem der ganze Vormittag und der halbe Nachmittag verregnet war,brauchten wir dringen noch etwas Auslauf. Die Wahl für unseren Abendspaziergang fiel auf diesen Cache mit der tollen Aussicht.
Auf dem Weg hier rauf konnte man schön die ganze Energie raus lassen, die sich tagsüber angestaut hat. Wenn es nach Sohnemann gegangen wäre, hätte der Weg gerne auch noch etwas länger und steiler sein können. Er musste ja auch nicht den Kinderwagen schieben. Ich (mit "Schesa") fand die Strecke so ganz angenehm.
Vielen Dank für diesen schönen Cache mit der tollen Aussicht!