Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

door ms-fk     Oostenrijk > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 08.473' E 009° 55.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2007
 Listed since: 18. maart 2009
 Laatste verandering: 14. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7BEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Der Cache kann auch im Winter erreicht werden.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Der Cache ist auch über Braz ohne Vignette erreichbar.


Nun viel Spaß beim Suchen,...

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. september 2013 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

Gevonden 15. september 2013 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Salzburg nach Feldkirch und führte uns auch hier hin. Zum Glück haben wir uns den Tunnel gespart und sind über die Passstraße gefahren. So hatten wir sicherlich die schöneren Aussichten. ;)

 

Hier haben wir auch kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen. Leider ist die Ecke nicht so gut, hier entwickelt sich das Klo bzw die Müllhalde...

 

Out: TB

 

(GC#4785 Gesamt#4811 OC#658)

Gevonden 01. augustus 2013 hami+ heeft de cache gevonden

Heute stand ein 5 Staaten Marathon auf dem Programm.
Um 9:00 bin ich in Schwaz ( Tirol ) mit dem Motorrad gestartet.
8:45 Stunden später hatte ich 534 km, 2 L Mineral, 3 Kaffee, 1 Schokoriegel,
Und 11 Tradis In 5 verschiedenen Staaten hinter mir. BigSmile
Besucht wurden Österreich, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland und Italien.

Dieser Cache stand auch auf meiner Liste BigSmile
Danke fürs zeigen des netten Plätzchens

Gruss Hami+

Gevonden 25. maart 2013 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt den Kleinen schnell gefunden...

TFTC sagt Mr. Tux