Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moenk's Ehrendösle

Spezialcachebehälter von Marcel123 im dyllischen Main-Spessart, als Teil der Ehrentafel rund um die Koordinaten N49°55 E

par moenk     Allemagne > Bayern > Main-Spessart

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.654' E 009° 44.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. mars 2009
 Affiché depuis : 19. mars 2009
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BF5
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Spezialcachebehälter von Marcel123 im dyllischen Main-Spessart, als Teil der Ehrentafel rund um die Koordinaten N49°55 E9°44.

Dieser Cache wurde zur Würdigung der Kommission zur Förderung der Ehrentafel (ehrentafel.de.gg) gelegt.

Mit der Ehrentafel oder "Tafel der Besten" wurde in eine Art Wandzeitung mit den Namen und Fotografien von Aktivisten der Produktion genannt. Meist war die Tafel der Besten eine breite Holztafel, die mit rotem Stoff bespannt war und sich am Fabrikeingang oder der Empfangshalle einer Organisation befand.

Auf der "Schwarzen Tafel" dagegen wurden Trunkenbolde, Bummler und Arbeiter, die die Norm nicht erfüllten, aufgeführt. So eine Tafel haben die Geocacher aber nicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moenk's Ehrendösle    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Hier habe ich jeden Stein im Umkreis von 7 m und bis zu einem Terrain von 2 umgedreht. Leider nichts gefunden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

trouvé 29. septembre 2009 FriCa trouvé la géocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. 
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. 
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier konnten wir leider nur mit Foto loggen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 15. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier waren wir erfolglos und es scheint als wäre auch diese Dose weg [:(] Wir loggen mal mit Foto. Falls dies nicht gewünscht ist, kann der Log gerne gelöscht werden...

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Les images pour ce log :
......

trouvé 13. juin 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Les images pour ce log :
K800_Moenks EhrendösleK800_Moenks Ehrendösle