Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kloster

Nonnenlose Zone

par TOMOS     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.000' E 012° 17.237' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2009
 Affiché depuis : 19. mars 2009
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BF7

1 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ehemal. Zisterzensierinnenkloster (Kloster 4 u. 5) Ziesar


 

Das Kloster wurde um 1335 gegründet. Die mittelalterlichen Gebäude mit Backsteingiebel datieren aus dem 14. Jahrhundert. Umbauten zur Nutzung als Amts- und Wohngebäude nach Auflösung des Klosters unter Veränderung der Raumaufteilung und barocker Fenster- und Türgestaltung erfolgten Mitte 16. Jh.. Aus dieser Bauphase stammen auch der Volutengiebel und das Renaissanceportal. Der an der Westfassade angebaute Fachwerkbau entstand im 18. Jh. und der Verbindungsbau zwischen Westfassade der Kirche und ehemaligem Klostergebäude im Jahr 1860.


Images

Klostergebäude
Klostergebäude

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kloster    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 2x

Note 05. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05. juin 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 02. juin 2011 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose schein sehr anfällig zu sein. Schon kurz nach erscheinen wurde sie erneuert um anschließend nicht mehr von sich Reden zu machen. Und heute konnte sie auch an den unwahrscheinlichsten Stellen nicht gefunden werden.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

pas trouvé 02. juin 2011 Muskratmarie n'a pas trouvé le géoacache

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 1 3/4 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

trouvé 26. septembre 2009 Rigpis trouvé la géocache

Cach wurde entwendet!!! wir waren so frei und legten eine neue Dose ins versteck

Gruß Rigpis