Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schwemmpfuhl

 Ententeich

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.061' E 012° 17.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2009
 Gelistet seit: 19. März 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7BF9

2 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder

Entenjagd
Entenjagd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwemmpfuhl    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Ob wohl die Enten wissen was mit der Dose geschehen ist?

Muskratmarie und mir fielen jedenfalls keine legal erreichbaren Verstecke auf. Zumindest keine die ohne Leiter zu erreichen wären.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

nicht gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden. Allerdings konnten wir wegen Muggles in den umstehenden Gebäuden und auf der Straße nicht richtig suchen. Aber wir vermuten, es geht der Dose ähnlich wie bei den anderen aus dieser Serie, nämlich sie ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 2 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

gefunden 25. Juni 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

also das war nich einfach zu finden und dis denn auch noch zu bergen aber in die dose ist wasser gekommen und da mussten wir einen neuen zettel mit reinlegenLaughing