Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
1000 Mal Genuss

von wittels     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.273' E 008° 25.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 30. April 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7C06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der 2. Hexennacht-Stammtisch in Speyer steht dieses Jahr unter dem Motto

                                                                                    1000 Mal Genuss

und wird von uns veranstaltet zu Ehren von unserem

                                                                             M a r c   aka   w i t t e l s

der nun auch bald die magische Grenze überschreiten wird.

 



Das Ganze findet diesmal statt im

Restaurant 'Asia 5 Sterne' in der Bahnhofstraße 39b in Speyer


am Donnerstag, 30. April 2009 (Hexennacht) ab 18:00 Uhr

Es handelt sich um ein Chinesisch-Japanisch-Mongolisches Restaurant
'All you can eat' vom Buffet, auch rohe Zutaten direkt vor Ort zubereitet (mongolisch) oder à la carte-Essen
Preis pro Person 13,90 Euro (Buffet)
Parkplätze sind ausreichend direkt vorm Haus vorhanden
(hier gelöste Parktickets werden im Restaurant freigeschaltet)

 


Tombola


Es findet eine Tombola statt!
Jeder, der einen Tombolabeitrag mitbringt
(Gegenstand im Wert ab 5 €, gut verpackt, möglichst mit Bezug zu/Nutzen für Geocaching)
nimmt an der Tombola teil!!

 


Bitte meldet Euch so früh wie möglich mit Anzahl Erwachsene, Teenies, Kinder, Hunde, ... an --- Danke !!! :o)
Zur Zeit angemeldet: 40 Erwachsene - 2-3 Teenies - 11 Kinder
 






Genusscacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 Mal Genuss    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2009 s.w-z hat eine Bemerkung geschrieben

30-04-2009 17:45h bis zum Schluss #1198
Alla hopp, alter Genuss-Statistik-Cacher , jetzt isses offiziell !!!
Weiterhin unfallfreies Cachen, immer geladene Batterien dabei, immer den richtigen Riecher und immer den passenden Logeintrag finden, das wünsche ich Dir.
Und der Programmpunkt, der dem plötzlichen allgemeinen Massenaufbruch zum Opfer gefallen ist, wird einfach beim nächsten Mal nachgeholt ...

teilgenommen 30. April 2009 prussel hat das Event besucht

Herzlichen Glückwunsch Marc zu Deinen 1000 (+ 50) Caches und schön, daß so viele "Verrückte" mit Dir feiern wollten!
Das Restaurant ist echt schon, Platz für all die netten Leute und leckeres Essen, so muß ein Cachertreffen sein. Die Idee mit der Tombola ist klasse und Danke auch für die Multimediashow.
(Hoffentlich) bis zum nächsten mal und TFTC Jutta & Michael
ach ja: Smile400Smile

teilgenommen 30. April 2009 wittels hat das Event besucht

Hach, war das wieder schön.
Zuallererst möchte ich mich für die tausende (um genau zu sein 1050) Glückwünsche und die vielen kleinen, kleineren, noch kleineren und allerkleinsten Geschenke bedanken. Bei der stattlichen Anzahl von Nanos, mit der Ihr mich überhäuft habt, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn jetzt einen Nanoschwemme in Speyer ausbricht. Ihr wolltet es so!
Dabei war das mit den Geschenken doch gar nicht notwendig, denn nicht auf Zahlen kommt es an, sondern vielmehr auf den Spass, den man mit diesem Hobby haben kann.
Und noch viel mehr kommt es auf geselliges Beisammensein in einer lebendigen Gemeinschaft an, was gestern wieder mal tatkräftig unter Beweis gestellt wurde. Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren samt Muggleanhang des gestrigen Abends
Glückwünsche auch an die prussels, die gestern ihren 400er feiern konnten.
Besonders habe ich mich gefreut, dass die Alkoholixe es so ganz "überraschend" geschafft haben, aus Bayern den Weg zu uns zu finden.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer denn als nächstes zum Feiern einen Grund bietet: Cach-hoppers (Kind und/oder 1000?, slotti:2500?, mado-germany 5000?) Man wird sehen, aber eigentlich brauchen wir ja keinen speziellen Grund zum lustig sein. Deswegen gibt es eh im Sommer wieder einen Sommerstammtisch in Speyer. Bis dahin.....


wittels
IN / OUT: Coin, TBs
#1050, ab 18 Uhr

möchte teilnehmen 29. April 2009 s.w-z möchte das Event besuchen

isch kumm aaa !!!

möchte teilnehmen 20. März 2009 wittels möchte das Event besuchen

Natürlich bin ich dabei :-)