Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kurz vor dem Kliff

Direkt am schönen Wanderpfad, ein bisschen höher

von GoldenBoy     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 52.596' E 008° 27.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7C08

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Beschreibung   

Unser erster Cache auf der Insel Sylt

Folge dem wunderschönen Weg am Watt Richtung Kliff - der tollste Weg in der Abenddämmerung bei untergehender Sonne über Keitum. Nach einer Weile, kurz vor der Vogelbrutzone und bevor die Erde rot wird, liegt der Cache in einem Erdversteck ca. 10 cm tief unter dem Heideboden auf einer kleinen Anhöhe (3 m). Haben den Cache reichlich befüllt und bitten darum wertig zu tauschen und nicht zu plündern oder mit Muscheln aufzufüllen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fgrva yvrtg nhs qrz Pnpur, re vfg pn. 10 pz gvrs va ybfrz Urvqrobqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Morsum-Kliff (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Ost-Sylt (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurz vor dem Kliff    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. September 2010 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden. Hatten vorher das Listing nicht gelesen und somit wären wir nicht auf die Idee gekommen, das man hier hätte graben sollen. Ist ja im Naturschutzgebiet auch keine so tolle Idee. Fraglich ob er überhaupt noch da ist, so lange wie ihn keiner geloggt hat.

nicht gefunden 18. August 2010 jjasbi hat den Geocache nicht gefunden

Nachträglicher Logeintrag: Wir hatten leider im August 2010 schon nichts mehr gefunden. Sehr schöner Platz, aber man mußte ins Schutzgebiet klettern.

Unentschlossen

gefunden 29. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, konnten ihn aber nicht loggen weil er leer war, Schade...