Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Der Einsame

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.459' E 009° 02.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 08. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
475 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   



Seine besten Jahre hat er hinter sich. Nun steht er da, verlassen und einsam. Um ihn herum nur Verwüstung.
Wenig entfernt stehen noch Bruder und Schwester im gleichem traurigen Zustand.
Besucht ihn und erweist ihm die letzte Ehre!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Einsame    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 17. September 2023 manphret hat den Geocache gefunden

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

gefunden 21. Januar 2021, 17:19 se_olden hat den Geocache gefunden

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020, 14:40 jotale hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

gefunden 24. November 2018, 17:11 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

gefunden 05. Juli 2018, 15:44 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD