Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Der Einsame

door Wolli     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.459' E 009° 02.542' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 20. maart 2009
 Listed since: 20. maart 2009
 Laatste verandering: 08. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
475 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Seine besten Jahre hat er hinter sich. Nun steht er da, verlassen und einsam. Um ihn herum nur Verwüstung.
Wenig entfernt stehen noch Bruder und Schwester im gleichem traurigen Zustand.
Besucht ihn und erweist ihm die letzte Ehre!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Einsame    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 17. september 2023 manphret heeft de cache gevonden

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

Gevonden 21. januari 2021, 17:19 se_olden heeft de cache gevonden

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. april 2020, 14:40 jotale heeft de cache gevonden

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

Gevonden 24. november 2018, 17:11 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

Gevonden 05. juli 2018, 15:44 seiduselbst heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD