Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Löwenquelle

Einfacher Traditional an schöner Stelle

by cachermensfriends     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.244' E 008° 46.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 27 August 2008
 Listed since: 20 March 2009
 Last update: 17 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C12
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
289 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Staatlich anerkannte Heilquelle mit zwei verschiedenen Wässern.
Schöne Pausenstation für Fahrrad-, Inliner- oder Wandertouren.
Löwenquelle (Eine der beiden Quellen)

Wer es vielleicht etwas exklusiv mag, kann hier auch im „Brunnenwärterhaus“ gut speisen
(selbst schon getestet) oder im Biergarten seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in das Gleich-
gewicht bringen.Öffnungszeiten etc. siehe auf deren Homepage.
Bei schönem Wetter ist speziell an Wochenenden mit hohem Muggelaufkommen
zu rechnen. Dies gilt auch für die gelegentlich stattfindenden Hochzeiten, Geburtstagfeiern etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bitte folgende Hinweise beachten:
Der Cachebehälter als solcher muss im Versteck bleiben – bitte nur die Abdeckung öffnen
und das Logbuch herausholen.
Der Einsatz von Werkzeug ist nicht nötig, eher schädlich!
Abdeckung nach dem Loggen wieder sorgfältig in Position bringen.
Stift bitte mitbringen.

Additional hint   Decrypt

Vagrerffvreg Rhpu shre qvr Syben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Löwenquelle    Found 42x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 14 May 2013 cachermensfriends has archived the cache

Wegen Hobbyaufgabe archiviert

Found Recommended 25 January 2013 LIFT 117 found the geocache

Freitagnacht-Runde mit electronik. Was macht man in der kältesten Nacht des Jahres? Natürlich raus an díe frische Luft um die Minusgrade am eigenen Leib zu spüren.
Electronik hatte diesen schon besucht, so ließ er mich erst mal ein paar Runden um das Objekt drehen bis er den Radius mit "Richtig" und "Falsch" Ansagen etwas einengte. Echt klasse gemacht, dafür spendiere ich auch hier einen FP!!
T4TC
LIFT

Found 08 December 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Heute unterwegs mit toxic! auf kleiner "Qualitätstour" in der verschneiten Wetterau - wir haben tolle Caches und eindrucksvolle Orte gesehen, die Wintersonne und den Schnee genossen und uns über liebevoll gestaltete Verstecke gefreut.

Nachdem wir ja heute schon ein paar Caches dieses Owners gefunden hatten, wussten wir, worauf wir achten mussten :-) Auch dieser Cache war toll gemacht, danke für die tolle handwerkliche Arbeit. Hat Spaß gemacht...

Found Recommended 06 October 2012 Beorngar found the geocache

Als krönenden Abschluß unseres abendlichen Spaziergangs, den wir an der Löwenquelle begonnen hatten, haben wir diesen Cache noch mitgenommen. Ein wirklich toll gemachtes Versteck, so muß das sein, so macht das Spaß.

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

Found 12 February 2012 moony42 found the geocache

Der war mal wieder absolute Spitze, ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht. Typisch CMF!

Herzlichen Dank für das Highlight des Tages vom

Team moony42