Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Löhndorf

Auf dem Nachhauseweg mal eben versteckt

di FunnelWebSpider     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 08.755' E 010° 09.552' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. marzo 2009
 Pubblicata dal: 20. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C13

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Filmedose im Gehölz bei Löhndorf. Versteckt in einer Baumwurzel. Nen Hint gibts nicht weil der Baum auffällt.



So es langt wirklich. Da in der Gegend jetzt schon 4 Caches komplett verschwunden sind setz ich eine Belohnug aus. Wer sagen kann wer diese unverschämte Mensch ist kann sich bei mir melden.

Ich werde diese Person auch anzeigen. Es sei denn diese Person meldet sich bei mir. MAIL: abless1965@googlemail.com und gibt sämtliche gestohlene Caches zurück.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Löhndorf    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert worden, weil die Dose gemuggelt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass auch für dieses OC-Listing keine extra Dose ausgelegt wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 18. maggio 2009 ulf78 non ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2009 dellwo ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang und obwohl ich zunächt vorbei lief, konnte ich den kleinen schnell finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 05. aprile 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trovata 01. aprile 2009 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) heute sind wir mal hier in Wald gehumpelt und haben den Cache gut gefunden. Schöne Frühlingsluft heute, nur Edels Krücken versanken dauernt im Matsch.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk