Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Löhndorf

Auf dem Nachhauseweg mal eben versteckt

door FunnelWebSpider     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 08.755' E 010° 09.552' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. maart 2009
 Listed since: 20. maart 2009
 Laatste verandering: 10. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C13

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Filmedose im Gehölz bei Löhndorf. Versteckt in einer Baumwurzel. Nen Hint gibts nicht weil der Baum auffällt.



So es langt wirklich. Da in der Gegend jetzt schon 4 Caches komplett verschwunden sind setz ich eine Belohnug aus. Wer sagen kann wer diese unverschämte Mensch ist kann sich bei mir melden.

Ich werde diese Person auch anzeigen. Es sei denn diese Person meldet sich bei mir. MAIL: abless1965@googlemail.com und gibt sämtliche gestohlene Caches zurück.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Löhndorf    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert worden, weil die Dose gemuggelt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass auch für dieses OC-Listing keine extra Dose ausgelegt wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 18. mei 2009 ulf78 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 11. april 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und obwohl ich zunächt vorbei lief, konnte ich den kleinen schnell finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 05. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 01. april 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) heute sind wir mal hier in Wald gehumpelt und haben den Cache gut gefunden. Schöne Frühlingsluft heute, nur Edels Krücken versanken dauernt im Matsch.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk