Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eulenturm

par freiluftfan     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.330' E 011° 17.953' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. mars 2009
 Affiché depuis : 20. mars 2009
 Dernière mise à jour : 06. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C1E

28 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Eulenturm gehört zu den ehemals 24 existierenden Stadtmauertürmen der mittelalterlichen Stadtbefestigung von Sangerhausen.Der Eulenturm präsentiert sich heute im "alten neuen Gesicht" und zeigt eindrucksvoll das historisch übernommene Erscheinungsbild.

Indice additionnels   Déchiffrer

Znpu qra Nez ynat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eulenturm    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NY71) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2021 Cuddletoy trouvé la géocache

Tja, bei GC stand dieses Doserl nicht wirklich auf der Agenta. Bei OC ist die Karte wesentlich übersichtlicher :D

So machten wir heute auf unserem Weg nach Questenberg noch einen kleinen Halt am Eilenturm. Dank mutigem Zugriff meiner Muggelmum war das Doserl schnell gefunden. Loggen ging auf dem klammen Papier halbwegs gut ;)

Danke an freiluftfan fürs herloggen u zeigen! TFTC

trouvé 17. novembre 2019, 14:50 Totoschka trouvé la géocache

Bei fiesem Novemberwetter schnell mitgenommen.

trouvé 21. juillet 2019, 20:48 Clbe16 trouvé la géocache

Found it fast.
Thanks for the Cache.

trouvé 21. juillet 2019, 10:55 DasEgo1 trouvé la géocache

Nach unserem Urlaub in Wernigerode haben wir heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die alte Heimat der Großmutter meiner Frau gemacht. Ganz ehrlich, ich war erschrocken, wie gegensätzlich Wernigerode und Sangerhausen sind. Hier ist ja wirklich absolut gar nichts los. Das Zentrum wirkte zur Mittagszeit wie ausgestorben.
Aber trotzdem sollte unbedingt eine Dose gefunden werden. So blieben wir bei dieser hier. Wir mussten schon ganz schön suchen bis wir sie gefunden hatten.

TFTC