Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eulenturm

di freiluftfan     Germania > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.330' E 011° 17.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 20. marzo 2009
 Pubblicata dal: 20. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7C1E

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
302 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Eulenturm gehört zu den ehemals 24 existierenden Stadtmauertürmen der mittelalterlichen Stadtbefestigung von Sangerhausen.Der Eulenturm präsentiert sich heute im "alten neuen Gesicht" und zeigt eindrucksvoll das historisch übernommene Erscheinungsbild.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znpu qra Nez ynat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eulenturm    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. maggio 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NY71) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. gennaio 2021 Cuddletoy ha trovato la geocache

Tja, bei GC stand dieses Doserl nicht wirklich auf der Agenta. Bei OC ist die Karte wesentlich übersichtlicher :D

So machten wir heute auf unserem Weg nach Questenberg noch einen kleinen Halt am Eilenturm. Dank mutigem Zugriff meiner Muggelmum war das Doserl schnell gefunden. Loggen ging auf dem klammen Papier halbwegs gut ;)

Danke an freiluftfan fürs herloggen u zeigen! TFTC

trovata 17. novembre 2019, 14:50 Totoschka ha trovato la geocache

Bei fiesem Novemberwetter schnell mitgenommen.

trovata 21. luglio 2019, 20:48 Clbe16 ha trovato la geocache

Found it fast.
Thanks for the Cache.

trovata 21. luglio 2019, 10:55 DasEgo1 ha trovato la geocache

Nach unserem Urlaub in Wernigerode haben wir heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die alte Heimat der Großmutter meiner Frau gemacht. Ganz ehrlich, ich war erschrocken, wie gegensätzlich Wernigerode und Sangerhausen sind. Hier ist ja wirklich absolut gar nichts los. Das Zentrum wirkte zur Mittagszeit wie ausgestorben.
Aber trotzdem sollte unbedingt eine Dose gefunden werden. So blieben wir bei dieser hier. Wir mussten schon ganz schön suchen bis wir sie gefunden hatten.

TFTC