Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Burg Dattenfeld

par Die Elchbande     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.418' E 007° 33.458' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. mars 2009
 Affiché depuis : 21. mars 2009
 Dernière mise à jour : 25. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C21
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
482 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Vz Obqra arora Züyyrvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burg Dattenfeld    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 06. juin 2021 clanfamily trouvé la géocache

Einen kleinen Rundgang gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck fand ich sehr gut
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

trouvé 13. mai 2021 gps_asbach trouvé la géocache

Auf dem Weg vom "Glöckner von Notre Dame" zum "Dschungelbuch" entdeckten wir das Blumen Café. Nachdem wir schon lange unterwegs waren und gerade Kaffeezeit war, entschieden wir uns dort zwei Coffee to go zu kaufen. Mit der netten "Floristin" kamen wir ins Gespräch und sie machte uns auf diese Burg und die Stromschnellen in der Nähe aufmerksam.
Wir bewunderten die Burg und konnten natürlich diesen Tradi nicht ignorieren.
Danke für's Verstecken.
13. Mai 2021 17:18
DFDC gps_asbach an Die Elchbande

trouvé 24. novembre 2018 MA210 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute eine größere Cachrunde drehen, doch leider spielte das Wetter nicht ganz mit und so ging es heute nach Dattenfeld. Eine Dose sollte es hier wenigstens werden, damit die Serie nicht reist, allerdings war das heute nicht unser haupt Ziel. Nach dem Shoppen kamen wir hier vorbei und konnten die Dose schnell entdecken. Da es etwas regnete etwas abseits geloggt und alles wieder gut versteckt. Ach ja das Logbuch ist ziemlich voll, auch die Rückseite. Bitte mal austauschen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4673
TFTC

trouvé 18. mai 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Da waren wir gerade an der Burgruine Windeck und haben erfahren "Ohne Berg keine Burg!", und jetzt so was ...
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2941

trouvé 22. juillet 2012 untitled1 trouvé la géocache

Sehr schöne Burg. Hat uns gut gefallen.

Danke sagt untitled1