Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg Dattenfeld

door Die Elchbande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.418' E 007° 33.458' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. maart 2009
 Listed since: 21. maart 2009
 Laatste verandering: 25. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7C21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
482 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] Vz Obqra arora Züyyrvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Dattenfeld    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 06. juni 2021 clanfamily heeft de cache gevonden

Einen kleinen Rundgang gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck fand ich sehr gut
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

Gevonden 13. mei 2021 gps_asbach heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom "Glöckner von Notre Dame" zum "Dschungelbuch" entdeckten wir das Blumen Café. Nachdem wir schon lange unterwegs waren und gerade Kaffeezeit war, entschieden wir uns dort zwei Coffee to go zu kaufen. Mit der netten "Floristin" kamen wir ins Gespräch und sie machte uns auf diese Burg und die Stromschnellen in der Nähe aufmerksam.
Wir bewunderten die Burg und konnten natürlich diesen Tradi nicht ignorieren.
Danke für's Verstecken.
13. Mai 2021 17:18
DFDC gps_asbach an Die Elchbande

Gevonden 24. november 2018 MA210 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute eine größere Cachrunde drehen, doch leider spielte das Wetter nicht ganz mit und so ging es heute nach Dattenfeld. Eine Dose sollte es hier wenigstens werden, damit die Serie nicht reist, allerdings war das heute nicht unser haupt Ziel. Nach dem Shoppen kamen wir hier vorbei und konnten die Dose schnell entdecken. Da es etwas regnete etwas abseits geloggt und alles wieder gut versteckt. Ach ja das Logbuch ist ziemlich voll, auch die Rückseite. Bitte mal austauschen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4673
TFTC

Gevonden 18. mei 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Da waren wir gerade an der Burgruine Windeck und haben erfahren "Ohne Berg keine Burg!", und jetzt so was ...
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2941

Gevonden 22. juli 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Burg. Hat uns gut gefallen.

Danke sagt untitled1