Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Frauenträume

par teamschlingel     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.828' E 008° 23.634' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 22. mars 2009
 Affiché depuis : 22. mars 2009
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C32

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Endlich ist es soweit , die Frauen bekommen etwas zum träumen....... Nämlich 3 Stages und einen Final. Die reine Laufstrecke ist ungefähr 1,5 km lang. Also packt die Wanderpumps aus und los geht es Mädels!!!

Da wir Frauen ja bekanntlich auch gönnen können, dürfen auch Männer diesen Cache machen. Am FTF muss allerdings eine Frau beteiligt sein (bitte mit Foto-Beweis).
Getauscht werden natürlich nur Sachen die kleinen und großen Frauen gefallen.

EINE GROßE BITTE HABEN WIR ABER AN EUCH!!! LEIDER SIND MANCHE STAGES, BEI SCHÖNEM WETTER UND AM WOCHENENDE; ZIEMLICH VERMUGGELT!
BITTE ACHTET AUF DIE MUGGELS!!! BESONDERS AN STAGE 1 UND AM FINAL....

Jetzt aber los und viel Spass, liebe Grüße die Schlingel´s

Parken könnt ihr bei N50°06.852 E008°23.589

Stage 1 führt Euch dann zu einem äußerst romantischem Ort. Dort findet ihr eine kleine Dose mit weiteren Anweisungen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauenträume    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. janvier 2011 Owyn trouvé la géocache

Heute konnten wir endlich auch mal die Frauenträume angehen. Und was soll ich sagen? Wieder ein wunderschöner Schlingel-Cache. Sehr schöne, liebevoll gebastelte Stationen und ein ebenso tolles Final. So müssen Caches aussehen!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Hundeträume.

Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Frank theTank

(Meine Bewertung: 5 von 5)

trouvé 10. octobre 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bot sich die Gelegenheit und wurde beim Schopfe ergriffen. Mit 2 Mädels im Team starteten wird am muggelverseuchten Pre-Stage 1 und wurden nach kurzer muggelfreier Suche fündig. Tolle Idee. Auch den Post-Stage fanden wir nach kurzer Suche und sowohl begeisterte Rufe, als auch "Iiiie"-Rufe folgten beim Öffnen [:D]. Bei den nächsten Stages bezweifelten wir arg, dass die Frauen in unserem Team es völlig ohne unsere Hilfe geschafft hätten. Beim vorletzten Stage erreichten die Mädels quasi nicht das erforderliche Gewicht - was ja eigentlich ganz erfreulich ist. Das Final erstaunte von der Machart - welch ein Aufwand!

Ein super Cache,
Darmstädter #862/172

trouvé 14. août 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute zusammen mit readme.txt aufgebrochen, um diesen Cache zu Finden.
Beim latzten mal sind wir leider am Schnee gescheitert.
Die Stationen sind klasse gemacht.
Danke für den schönen Ausflug sagt.

Vineyardshooter

trouvé 03. juin 2010 GeoMops trouvé la géocache

Endlich hatten DaIsser und ich die passende Begleitung zusammen - Mala und Moby. So ging es dann endlich los auch mal die Frauentr&#xE4;ume zu erkunden.<br/><br/>Wir wurden nicht entt&#xE4;uscht! So dunkel ahnten wir ja schon, welche Abgr&#xFC;nde sich da auf tun k&#xF6;nnten - gestern wurde es uns dann best&#xE4;tigt. Zum Gl&#xFC;ck hatte die Mala aber mit drei M&#xE4;nnern gewichtige Begleitung dabei, sonst w&#xE4;re es zwischendurch wohl schwierig geworden  ;-) Gerne w&#xFC;rde ich hier noch andere Details kommentieren - aber das w&#xE4;re wohl zu viel verraten ...<br/><br/>So bedanke ich mich beim Team Schlingel auch f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen, toll gemachten Multi. Er hat uns allen mal wieder viel Spa&#xDF; gemacht und so etliche Lacher entlockt!<br/><br/>Gespannt warten wir jetzt auf die Neuauflage der M&#xE4;nnertr&#xE4;ume ...

trouvé Recommandé 20. mars 2010 Selvaggio trouvé la géocache

Erst einmal ausgeträumt - leider...
Denn dies war für mich der letzte Traum, den ich noch nicht gemacht hatte.
Und auch hier war es ganz großes Kino für Augen und Sinne!
Obwohl sich nahe Stage 1 eine Gruppe Hundemuggels zu Dressurübungen getroffen hatten, konnte ich die Stage unbemerkt heben - man darf sich halt nur nicht verdächtig unverdächtig benehmen.
Stage 2 hat mich dann echt vom Hocker gehauen - selten eine so geniale Stage erlebt. In der unmittelbaren Umgebung sind einige Fichten dem Sturm Xynthia zum Opfer gefallen. Die Stage (beide Teile) blieben davon glücklicherweise verschont - es ist zu hoffen, dass sie auch bei den Aufräumarbeiten unentdeckt bleiben.
Auch Stage 3 und Final sind klasse gemacht - insgesamt ein Multi allererster Güte!
1000 Dank für die tolle Ausarbeitung ... ich freue mich schon auf die Hundeträume!?
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL