Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bücklerbande II

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.532' E 007° 28.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7C34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücklerbande II    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. April 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

Liebe Bücklerbande !

Vielen Dank für den landschaftlich sehr schönen Cache. Wir haben problemlos das im Spoiler eindeutig gezeigte Mauerloch gefunden, nun aber zwei (kleine) Probleme: 1. Die Koordinaten des Mauerlochs stimmen nicht mit den auf der Webpage Bücklerbande II angegebenen Koordinaten überein. 2. Im Mauerloch befindet sich leider kein Cache mehr...Stirnrunzelnd.

Trotzdem ist es sehr lohnenswert, diesen schönen Punkt aufzusuchen. Vielen Dank für die Mühe!

5Koenige

gefunden 30. Januar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Was für Weg. Von der Bücklerbande II bis zur I kommen einige Höhenmeter zusammen. Sehr schöner Platz. Danke

gefunden 21. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zur Feier unseres 2.000'sten found haben wir eine Jubi-Tour zusammen mit Andy&Nicole im FoF gemacht. Das Wetter war super, das anschließende Grillen auf dem Campingplatz ebenfalls. Dank an alle Owner für die Dosen, die sich durchwegs gut finden ließen und trotzdem recht muggelsicher sind. Tolle Location! In/Out: TB TFTC sagt Apfelmaus #1982

gefunden 15. August 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase für mich zum 5. mal nach Alken um ein paar der noch offenen Döschen zu besuchen. Wir hatten uns grad das richtige Wetter ausgesucht, es regnete in Strömen. Aber sowas hält ja einen Cacher nicht ab...

Wäre sicher interessant zu wissen, wie es hier früher mal aussah, als die Burg noch stand. Den TB haben wir nur discovered.

Log: 15:05

(GC#1437 Gesamt#1452 OC#386)