Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Bücklerbande II

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.532' E 007° 28.323' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 January 2009
 Listed since: 22 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C34
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
119 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bücklerbande II    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 06 April 2012 5Koenige found the geocache

Liebe Bücklerbande !

Vielen Dank für den landschaftlich sehr schönen Cache. Wir haben problemlos das im Spoiler eindeutig gezeigte Mauerloch gefunden, nun aber zwei (kleine) Probleme: 1. Die Koordinaten des Mauerlochs stimmen nicht mit den auf der Webpage Bücklerbande II angegebenen Koordinaten überein. 2. Im Mauerloch befindet sich leider kein Cache mehr...Stirnrunzelnd.

Trotzdem ist es sehr lohnenswert, diesen schönen Punkt aufzusuchen. Vielen Dank für die Mühe!

5Koenige

Found 30 January 2011 321Meins found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Was für Weg. Von der Bücklerbande II bis zur I kommen einige Höhenmeter zusammen. Sehr schöner Platz. Danke

Found 21 August 2010 apfelmaus found the geocache

Zur Feier unseres 2.000'sten found haben wir eine Jubi-Tour zusammen mit Andy&Nicole im FoF gemacht. Das Wetter war super, das anschließende Grillen auf dem Campingplatz ebenfalls. Dank an alle Owner für die Dosen, die sich durchwegs gut finden ließen und trotzdem recht muggelsicher sind. Tolle Location! In/Out: TB TFTC sagt Apfelmaus #1982

Found 15 August 2010 ice13-333 found the geocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase für mich zum 5. mal nach Alken um ein paar der noch offenen Döschen zu besuchen. Wir hatten uns grad das richtige Wetter ausgesucht, es regnete in Strömen. Aber sowas hält ja einen Cacher nicht ab...

Wäre sicher interessant zu wissen, wie es hier früher mal aussah, als die Burg noch stand. Den TB haben wir nur discovered.

Log: 15:05

(GC#1437 Gesamt#1452 OC#386)