Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bücklerbande I

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.533' E 007° 28.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7C35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücklerbande I    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Dies hier ist eine ganz besonders tolle Location! Vielen Dank dafür und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 01. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Belle vu ...Belle vu ...

gefunden 23. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

gefunden 26. Februar 2011 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Hier kommt T3,5 hin, wenn man nachts von unten ohne Spoiler und bei Regen am Schutt hochgeht ;-)
Alles andere wäre zu langweilig!
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schöner Weg mit schönem Ausblick. Vielen Dank.