Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Donnerloch

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.101' E 007° 27.950' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 March 2009
 Listed since: 22 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C36
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
495 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Donnerloch
Donnerloch
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Donnerloch    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 11 February 2011 321Meins found the geocache

Endlich doch gefunden. War schon der 2. Anlauf. Bei dem Hochwasser vor ein paar Wochen war kein rankommen an den Cache.

In: Travel Bug Dewtex. Ich denke der Platz gefällt dem Käfer. Lasst ihn aber nicht so lang an der Stelle verweilen.
Out: Oh toll ein Spitzer :-). Natürlich hab ich den drin gelassen. Mitgenommen hab ich das Glöckchen.

Found 27 May 2010 Mapau found the geocache

Nach Feierabend zusammen mit Bijulito auf eine spontane Cachetour. Die mutmaßlich kürzeste Verbindung zum Donnerloch (von der Ehrenburg) genommen. Der Weg hat uns schon gut gefallen, der Platz selber war aber dann noch mal eine Steigerung. Schön das hier ein Cache ist, im Leben wäre ich sonst niemals hierhergekommen.
Die Coin konnten wir im Cache nicht finden.
Danke fürs Zeigen
Mapau

Found 14 November 2009 findX found the geocache

Unser erster Cache :-) ... und gleich gefunden. Wunderschönes Tal und im November absolut Menschenleer

out: nix

in: ein paar Rappen

 thx findX

Found Recommended 31 August 2009 HarryBo found the geocache

Die Strasse von Brodenbach war gesperrt und wir nahmen die "rechte" Strasse hinauf. Die Parkposition (zu empfehlen) war hier :
N50°12.881´ E007°28.047´ von dort begann unser Abstieg.
Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Ü-Ei in : Travelkompass #009
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Pictures for this log entry:
... da geht´s runter ...... da geht´s runter ...
FinaleFinale

Found 10 August 2009 tourex found the geocache

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa