Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Donnerloch

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.101' E 007° 27.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. marzo 2009
 Publicado desde: 22. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7C36
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
495 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Donnerloch
Donnerloch
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Donnerloch    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2011 321Meins ha encontrado el geocache

Endlich doch gefunden. War schon der 2. Anlauf. Bei dem Hochwasser vor ein paar Wochen war kein rankommen an den Cache.

In: Travel Bug Dewtex. Ich denke der Platz gefällt dem Käfer. Lasst ihn aber nicht so lang an der Stelle verweilen.
Out: Oh toll ein Spitzer :-). Natürlich hab ich den drin gelassen. Mitgenommen hab ich das Glöckchen.

encuentran 27. mayo 2010 Mapau ha encontrado el geocache

Nach Feierabend zusammen mit Bijulito auf eine spontane Cachetour. Die mutmaßlich kürzeste Verbindung zum Donnerloch (von der Ehrenburg) genommen. Der Weg hat uns schon gut gefallen, der Platz selber war aber dann noch mal eine Steigerung. Schön das hier ein Cache ist, im Leben wäre ich sonst niemals hierhergekommen.
Die Coin konnten wir im Cache nicht finden.
Danke fürs Zeigen
Mapau

encuentran 14. noviembre 2009 findX ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-) ... und gleich gefunden. Wunderschönes Tal und im November absolut Menschenleer

out: nix

in: ein paar Rappen

 thx findX

encuentran Recomendación 31. agosto 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Die Strasse von Brodenbach war gesperrt und wir nahmen die "rechte" Strasse hinauf. Die Parkposition (zu empfehlen) war hier :
N50°12.881´ E007°28.047´ von dort begann unser Abstieg.
Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Ü-Ei in : Travelkompass #009
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Imagen para el log de entrada
... da geht´s runter ...... da geht´s runter ...
FinaleFinale

encuentran 10. agosto 2009 tourex ha encontrado el geocache

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa