Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Druidenstein

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.413' E 007° 22.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht II
Aussicht II
Aussichtsplattform
Aussichtsplattform
Gipfelkreuz
Gipfelkreuz
Schautafel
Schautafel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Druidenstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

Schöne Cross-Forest Wanderung mit 5Koenige!!

Geniale Aussicht von da oben!

gefunden 07. April 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit Nauclimbs. Tolle Aussicht auf Moselkern und auf die Mosel!!!

gefunden 22. Mai 2010 STUG hat den Geocache gefunden


Den kürzeren Weg versucht und richtig schön verlaufen. Quer durch den Wald und viel zu hoch! Der Weg war leider nicht gut zu finden. Runter ging es dann besser. Cache gut gefunden.

gefunden 10. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC #93

Out: Coin

In: Nix 

mfg tourex und Teresa

gefunden 07. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Oh, der erste Log auf OC!

Cache von Macken aus angegangen. Schöner Spaziergang im Sonnenschein. Cache schnell gefunden, danach noch die herrliche Aussicht ins Moseltal genossen.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (86)

out: NRW Coin 2008
in: Käpt'n Blaubär Spitzer