Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Game over

par Bücklerbande     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.300' E 007° 34.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. février 2009
 Affiché depuis : 22. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7C38
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Fisch
Fisch
Game over
Game over
Kalter Krieg
Kalter Krieg
Unsterblich
Unsterblich

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Game over    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 29. décembre 2010 tourex trouvé la géocache

Dieser hat mich schon ein wenig gefordert und mit einem kleinen Tipp der meine Idee bestätigte war die Lösung rasch ermittelt!

TFTC # 192

mfg tourex u. Teresa

trouvé 13. mars 2009 Mapau trouvé la géocache

Trotz der schnellen Teillösung des Rätsels, haben wir es uns mit dem entscheidenen Teil schwer getan. (Die Spoiler habe ich komplett übersehen) Dafür war der Weg sehr entspannend und auch schnell erledigt.

TFTC

out: Kartenspiel, Coin
in: Taschenrechner

Mapau