Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Gilbertslay

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.353' E 007° 26.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. maart 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C39
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Aussicht auf Löf
Aussicht auf Löf
Aussicht Richtung Hatzenport
Aussicht Richtung Hatzenport
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gilbertslay    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2012 Geomicha1 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor 30 Jahren das letzte mal. War schön mal wieder hier zu sein. Eine tolle Aussicht und ein toller Platz für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang!! Werde ich jetzt abends mal mit der Frau ausprobieren;-) Vielen Dank fürs verstecken. Geomicha1

Gevonden 28. september 2010 teq2 heeft de cache gevonden

Abends noch mal vom Ort hochgelaufen um auch diesen Cache noch zu loggen.

Danke fürs Zeigen und Danke für den Cache.

Gevonden 27. mei 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Nach dem Donnerloch noch kurz zur Gilbertslay aufgestiegen. Eine tolle Aussicht in Ehrenburgertal und zu Ehrenburg.
Danke fürs Hinführen.
Mapau

Gevonden 31. augustus 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am fast Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !

Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Gevonden 10. augustus 2009 tourex heeft de cache gevonden

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden,

und ein kleines Picknick gemacht.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa