Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schinderhannesturm

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.038' E 007° 31.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7C3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ein Teil der Bande am Pfahl
Ein Teil der Bande am Pfahl

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schinderhannesturm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Vorsichtig näherte ich mich der Location, da ich jedoch nicht wusste ob der Hint jetzt zum alten Versteck oder neuen Versteck gehört, wurde erstmal alles andere abgesucht unter anderem auch kurz den Hint. Während ich mich so umsah, war auch schon der freundliche Nachbar da, um mir einen hint zu geben. Jetzt wusste ich auch das der Hint im Listing aktuell ist. Somit konnte fix zugegriffen werden. Tolles Versteck! Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach unserer "langen Reise in den Untergrund" haben wir auch dem Schinnerhannes unsere Aufwartung machen wollen, aber was war das Muggels vor dem Turm. Nach dem wir dann den Turm besichtigt hatten gab sich einer der Muggels als Turmwärter zu erkennen und bugsierte alle Muggels in den Turm zu einem wichtigen Gespräch so konnten wir draußen in Ruhe die schöne große Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Da ich getern den Schinnerhannes im Wald besucht hatte habe ich dann heute auch noch seinen Turm besichtigt.

Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 19. Februar 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Als ich dann endlich den Weg zum Turm gefunden hatte, war die große Box schnell gefunden! Schöner Ort und gut angelegtes Versteck!

Viele Grüße aus Konz vom cachediscoverer.

gefunden 06. Dezember 2009 Soonwaldräuber hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen Brunch in der Stadt den Schinderhannesturm besichtigt und noch scnell geloggt. Muggel waren bei dem etwas regnerischen Wetter weit und breit keine zu sehen.
Danke fürs zeigen!
SCS-MS