Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schinderhannesturm

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.038' E 007° 31.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. febrero 2009
 Publicado desde: 22. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7C3B
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Ein Teil der Bande am Pfahl
Ein Teil der Bande am Pfahl

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schinderhannesturm    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. marzo 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Vorsichtig näherte ich mich der Location, da ich jedoch nicht wusste ob der Hint jetzt zum alten Versteck oder neuen Versteck gehört, wurde erstmal alles andere abgesucht unter anderem auch kurz den Hint. Während ich mich so umsah, war auch schon der freundliche Nachbar da, um mir einen hint zu geben. Jetzt wusste ich auch das der Hint im Listing aktuell ist. Somit konnte fix zugegriffen werden. Tolles Versteck! Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. abril 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach unserer "langen Reise in den Untergrund" haben wir auch dem Schinnerhannes unsere Aufwartung machen wollen, aber was war das Muggels vor dem Turm. Nach dem wir dann den Turm besichtigt hatten gab sich einer der Muggels als Turmwärter zu erkennen und bugsierte alle Muggels in den Turm zu einem wichtigen Gespräch so konnten wir draußen in Ruhe die schöne große Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Da ich getern den Schinnerhannes im Wald besucht hatte habe ich dann heute auch noch seinen Turm besichtigt.

Danke für den Cache
ajokoira

encuentran 19. febrero 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Als ich dann endlich den Weg zum Turm gefunden hatte, war die große Box schnell gefunden! Schöner Ort und gut angelegtes Versteck!

Viele Grüße aus Konz vom cachediscoverer.

encuentran 06. diciembre 2009 Soonwaldräuber ha encontrado el geocache

Heute nach einem schönen Brunch in der Stadt den Schinderhannesturm besichtigt und noch scnell geloggt. Muggel waren bei dem etwas regnerischen Wetter weit und breit keine zu sehen.
Danke fürs zeigen!
SCS-MS