Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Improvisierter Apreeeeeevent

 Vor lauter Begeisterung über das CITO-Event (OC7AF7) hätten wir doch fast das "CI.." vergessen...!

von IAKA     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.325' E 009° 51.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. März 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7C3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Update 2.10.2009: Es wird KEIN Werkzeug mehr benötigt - ein klein wenig Kraft in den Fingern aber schon ..!!
Anleitung für die Rechnungen: führende Nullen bitte bei Bedarf ergänzen.


Direkt am Start geht's gleich los, hier suchen wir mal alle Symbolzeichen, die auf ein Naturschutzgebiet hinweisen.... Aber nicht weiter als 2m vom Rand des Parkplatzes weg!
Die Anzahl ist A

Weiter bei
Z1
N52 19.3(Ax14)
E9 50.9(Ax10)

Hier peilt in Richtung 295°, dort seht ihr ein Ding bei dem Don Quichotte sofort seine Lanze gesenkt und drauf los geritten wäre. Wir wollen aber nur wissen wie viele Arme der Riese hat. Die Anzahl ist B.

Weiter bei
Z2
N52 19.(BB(Ax2))
E9 51.(Bx12)

Hier bitte in Richtung 40° peilen. Auch da werdet Ihr einen Riesen sehen, Hier wollen wir mal wissen wie viele Isolatorgruppen(!) an ihm hängen.
Ihre Anzahl ist C.

Außerdem wollen wir mal wissen ob man das Ding einen ABSPANNmast oder einen TRAGmast nennt?
ABSPANNmast: D=50
TRAGmast: D=51

Und nun zum Final, und loggen...

Final
N52 19.(A+B+C+D)x5-1
E9 D.(AxB+CxC)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue zrvag, qnf Svany jäer nhssäyyvt, yvrtg Vue tranh rvara unyora Fpuevgg qnarora....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bockmerholz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bockmerholz, Gaim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Improvisierter Apreeeeeevent    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2010 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

... und Schluß, dieses schöne Fleckchen Erde steht nun wieder für den nächsten Cache zur Verfügung

gefunden 11. Oktober 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Die Runde bin ich vor Ewigkeiten schonmal gelaufen hatte dann aber kein passendes Werkzeug dabei. Heute mit jockel mit solchem angerückt, weil wir in der Nähe waren, aber dann war es ja doch anders. Gefunden und als erste in den frischen Logzettel geschrieben. Danke für das kreative Final und Grüße, wegaworld

gefunden 31. Juli 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Logs habe ich zum Glück den kompletten Werkzeugkasten eingepackt - so war das klasse gemachte Final kein Problem. [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Juli 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da haben wir doch glatt die Vorarbeit der Familienmitglieder genutzt und brauchten auch nicht lange in den Regen. Immerhin haben wir die CGA beigesteuert. Laughing

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#855 17:39 am 12.07.2009 Nachdem wir vor langer Zeit schon mal die Stationen, aber keine Dose gefunden hatten, konnten wir heute den Rest der Familie zuschauen um dann gemeinsam zu loggen. Wenn man sich so umschaut köntte schon bald wieder ein CITO-Event notwendig sein. DFDC Arthur