Wegpunkt-Suche: 
 
Der ausgestoßene Planet

von MATiKaL     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 37.666' E 007° 38.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 06. April 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7C50

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Zum Bewältigen dieses Caches solltet Ihr eine Schraube dabei haben - M8 mindestens 50mm lang. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der ausgestoßene Planet    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2014 Ragdoll hat den Geocache gefunden

[font=Verdana] Diesen Cache bin ich zusammen mit Amy und Zugvogel angegangen. Vor Ort durften sich erst mal die Hunde Lea & Amy kennen lernen. Das klappte dann ziemlich schnell und so konnten machten wir uns auf zum ersten Planet. Da suchten wir erst mal schön auf der falschen Seite. Nachdem wir unsere Laufbahn etwas geändert hatten zeigte sich auch schon der kleine Hinweis. Diesem ist aber auch wirklich nur mit dem Spezialwerkzeug beizukommen. Gewappnet mit der richtigen Information zogen wir von Planet zu Planet und entfernten uns dabei immer mehr von der Sonne. Kalt wurde uns dabei aber trotzdem nicht. So standen wir endlich vor dem ausgestoßenen Planet, der uns erst mal mit einer Dusche begrüßte. Das schwer durchnässte Logbuch, dass eher Pappmaché glich entfernten wir mal lieber und zum Glück hatte ich eine kleine Dose mit Logstreifen dabei.

Diese Runde hat richtig Spaß gemacht zusammen mit Amy und Zugvogel.

Danke an die Owner für das Ersinnen und Auslegen des Caches.

gefunden 05. April 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @19:00

Schöne Runde um ein wenig Feiertagspfunde loszuwerden.

Nachdem der Weg zum ausgewiesenen Parken durch eine rundes weißes Schild mit roten Rand gekennzeichnet war, haben wir in der Sonnenungebung gehalten, da war nämlich kein Schild. Vielleicht ist es ja auch weggeschmolzen.

Den Planeten schnell gefunden, den Ausgestoßenen auch. Vielleicht sollte man ihn jetzt umbenennen  :-) Und ja, wildschweinsicher sollte das sein.


(Dafür gab es 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 18. Juli 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

04.05.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.07.09

Mit Warp-Geschwindigkeit in Galaxien vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ; dann wurde durch einen Fehler in der Kommunikation Beteigeuze für die Sonne gehalten und es ging erstmal mit Impulsantrieb weiter. Nach Wiederherstellung der Verbindung zum Oberkommando und Korrektur der Zielkoordinaten den Ex-Planeten problemlos lokalisiert.
Danke für die Fortsetzung von "Rettet Pluto"!

gefunden 31. Mai 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.5.2009 um 12:25 Uhr.

 

Eine tolle Tour. Hat nur etwas länger gedauert, da ein Paar Muggel durch das Sonnensystem geschlichen sind. Außerdem haben sie in der Nähe des Pluto eine Riesenparty veranstaltet.