Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kreis-Sel

 eine Bahn nur für das Salz

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2009
 Gelistet seit: 23. März 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7C63

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreis-Sel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "Südbaden-Tour" wollte ich auch noch hoch hinaus...
Zusammen mit KaZzundKari machten wir uns auf der Schleife zum Masten auf.
Was für eine Stelle für einen Cache...!
Erst versuchte ich mein Glück, aber wie KaZzundKari schon schrieb, waren meine Extremitäten doch etwas zu lang für den gewählten Weg, so dass ich erstmal etwas ratlos aufgab...
...also liess ich KaZzundKari ran und zu unser beider Erstaunen gelang es ihr einwandfrei und ohne jegliche Angst den Mast zu erklimmen und die Dose in einem einwandfreiem Zusatand anzutreffen. Das Loggen ohne Licht (sie hatte keine TL mitgenommen ) wurde eine erneute Herausforderung.
Auf alle Fälle ein klasse Cache an einem tollen Lost Place!

TFTC!
molchebaer (#728)

gefunden 28. Juni 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Als Abendspaziergang bei Sonnenuntergang sind wir hierher gefahren und laufen die Runde. Sind am Ausgangspunkt in die falsche Richtung und so kommen wir am richtigen Masten erst am Schluß an. Schöner Platz, fast schon ein Lost Place, ein Muß für jeden Eisenbahnfreund. Die Aussicht von oben genossen. Vielen Dank für zeigen der alten Gleisanlage.

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 105 km

gefunden 26. Januar 2010 badenerlandei hat den Geocache gefunden

Juhu unseren ersten Cache gefunden Smile.

Kaltes, windiges Wetter, dafür aber fast vor der Haustüre *g

TFTC

Badenerlandei (-er)

gefunden 18. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist uns dieser Multi durch die Lappen gegangen, sonst wären suryana und ich schon längst hier gewesen...egal, heute waren wir da und haben wie immer Arbeitsteilung betrieben, ich hol die Dose runter, suryana bringt sich wieder hoch [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Ort!
TFTC!
#1059

Bilder für diesen Logeintrag:
suryana am Finalsuryana am Final

gefunden 22. September 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wow!
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut. Heute Abend war es soweit und wir haben einen tollen Sonnenuntergang bei einem genialen Lost Place erlebt. War es die tief stehende Sonne oder die Aufregung, dass ich die Dose nicht sah. Es hat ziemlich gedauert bis ich endlich loggen konnte.
In unmittelbarer Nähe fuhr ein Heißluftballon vorbei. Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Vielen Dank für das Abenteuer.
Die Rastapanx