Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zölibad reloaded

von gugu     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 23. März 2009
 Letzte Änderung: 15. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC7C7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Woaßt as Seminarbad nu ??
Schod drum!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zölibad reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. August 2014 gugu hat den Geocache deaktiviert

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Ebenfalls vor ziemlich langer Zeit schon gelöst. Bei dem Rätsel hatte ich richtig Spaß. Da wird man gezwungen auch mal abseits der üblichen (google)Wege zu suchen. Schließlich hatte ich den KLeinen in den Händen. Danke für das schöne Rätsel! DFDC!

gefunden 19. Februar 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und gefunden.
TFTC!

gefunden 27. April 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ich habe die Info im Internet bis heute leider nicht finden können [B)] (vielleicht kann mir der Owner ja mal einen Link schicken). Aber mit der Annahme, daß das Bad wahrscheinlich nicht im Winter 1870/71 eingeweiht worden ist, mit Hilfe von Zahlenkombinatorik und Google-Earth-Gegoogle und Geocheckerquälerei konnte die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt auch so noch beantwortet werden [:)]. Vor Ort ließ sich das nette Doserl schnell finden und auch die Location gleich nebenan muß ich mir merken [;)].
Danke für den Cache!!!