Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zölibad reloaded

di gugu     Germania > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 34.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. marzo 2009
 Pubblicata dal: 23. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7C7A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Woaßt as Seminarbad nu ??
Schod drum!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zölibad reloaded    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. agosto 2014 gugu ha disabilitato la cache

trovata 12. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Ebenfalls vor ziemlich langer Zeit schon gelöst. Bei dem Rätsel hatte ich richtig Spaß. Da wird man gezwungen auch mal abseits der üblichen (google)Wege zu suchen. Schließlich hatte ich den KLeinen in den Händen. Danke für das schöne Rätsel! DFDC!

trovata 19. febbraio 2012 Mateshi ha trovato la geocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und gefunden.
TFTC!

trovata 27. aprile 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Ich habe die Info im Internet bis heute leider nicht finden können [B)] (vielleicht kann mir der Owner ja mal einen Link schicken). Aber mit der Annahme, daß das Bad wahrscheinlich nicht im Winter 1870/71 eingeweiht worden ist, mit Hilfe von Zahlenkombinatorik und Google-Earth-Gegoogle und Geocheckerquälerei konnte die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt auch so noch beantwortet werden [:)]. Vor Ort ließ sich das nette Doserl schnell finden und auch die Location gleich nebenan muß ich mir merken [;)].
Danke für den Cache!!!