Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zölibad reloaded

door gugu     Duitsland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. maart 2009
 Listed since: 23. maart 2009
 Laatste verandering: 15. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7C7A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
233 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Woaßt as Seminarbad nu ??
Schod drum!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zölibad reloaded    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. augustus 2014 gugu has disabled the cache

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Ebenfalls vor ziemlich langer Zeit schon gelöst. Bei dem Rätsel hatte ich richtig Spaß. Da wird man gezwungen auch mal abseits der üblichen (google)Wege zu suchen. Schließlich hatte ich den KLeinen in den Händen. Danke für das schöne Rätsel! DFDC!

Gevonden 19. februari 2012 Mateshi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und gefunden.
TFTC!

Gevonden 27. april 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ich habe die Info im Internet bis heute leider nicht finden können [B)] (vielleicht kann mir der Owner ja mal einen Link schicken). Aber mit der Annahme, daß das Bad wahrscheinlich nicht im Winter 1870/71 eingeweiht worden ist, mit Hilfe von Zahlenkombinatorik und Google-Earth-Gegoogle und Geocheckerquälerei konnte die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt auch so noch beantwortet werden [:)]. Vor Ort ließ sich das nette Doserl schnell finden und auch die Location gleich nebenan muß ich mir merken [;)].
Danke für den Cache!!!