Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brücke am Rothaarsteig

Der Cache befindet sich unweit von Kühhude

door HeDeMiCo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.754' E 008° 22.607' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.5 km
 Verborgen op: 22. maart 2009
 Listed since: 23. maart 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7C84
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
350 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit Erspähung unseres ersten Caches, mit KGB-Team,

liegt es uns am Herzen, hier irgendwann,

an geeigneter Stelle unser Logbuch einzutuppern!!Laughing

LaughingEndlich ist es geschafft!!Laughing

 

Noch bevor heute, Sonntag, 22.März 2009 der WDR in der Sendung "Wunderschön" diese Stelle und somit viele andere schöne Ecken des Rothaarsteigs in einer 2 stündigen Dokumentation ausstrahlte, nahmen wir dies zum Anreiz und machten uns auf die Socken.

Bei einer winterlichen Tour hinterließen wir schließlich eine Kleinigkeit,um Euch an diesen schönen Ort zu führen.Gott sei Dank hat Kyrill hier am 19.01.2007 nichts beschädigt.

300 Personen gleichzeitig soll dieses große Teil fassen können!!Surprised

 

 

Parken könnt ihr in Schanze(4,5km), oder von Bad Berleburg kommend, in Kühhude.
Ein nettes Cafe
Foot in mouthlädt dort zum verweilen ein.... (bis 18 Uhr!!)

Der Cache liegt unweit von Kühhude,auf einem Zubringer des Rothaarsteigs

und lässt sich gut mit den nahe gelegenen Waldskulpturen verbinden.

(wenn man einmal da ist) Wink

 

 

Auf dem "WaldSkulpturenWeg Wittgenstein-Sauerland" sind auf einer Wanderstrecke von 23 km zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg bereits 9 von insgesamt 11 Skulpturen renommierter und international bekannter Künstler an markanten Punkten aufgestellt.

Auf zwei Weitere werden wir uns 2010 freuen können!!! Laughing

Der Wanderweg führt über die Zugangswege zum Rothaarsteig, der dadurch künstlerisch bereichert wird.

 

Neugierig?? Na, dann nix wie los!!

 

Happy Hunting!!
wünscht Familienteam HeDeMiCo
Cool


Gecodeerde hint   Decoderen

avpug haorqvatg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schanze (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brücke am Rothaarsteig    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 02. april 2020 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon so oft hergewandert, aber immer an diesem Döschen vorbeigewandert. [:O] Heute wollte ich dann zuerst das Logbuch signieren und dann eine kleine Wanderung unternehmen. Ich musste meinen Plan ändern, denn hier war ein Großaufgebot an Muggeln. [:(] Kinderwagen, Pärchen und jede Menge anderes Fußvolk. Also Planänderung und erst einmal eine kleine Wanderung bis zum "Großer Kopf" gemacht. Dort ein wenig die Ruhe genossen und schnell wieder zurück, denn es wurde doch wieder recht frisch. Endlich war auch hier Ruhe eingekehrt und ich konnte das jungfräuliche Logbuch ganz in Ruhe signieren.[:D]
Hier lasse ich gern ein grünes Herzchen.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

#5069 um 18:34 Uhr

Gevonden 22. juli 2018, 17:09 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Trick357 lud noch auf eine Wartungsrunde ein hoch oben in Kühhude - kam doch noch von gestern bekannt vor.
Vor Ort wurde brav die alte Dose gesucht und dann das neue Versteck angebracht. Von der Aufmachung richtig gut in Stil und Form passend. Möge es lange leben!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose und lieben Gruß an die Ownerin.
4 GC aus BLB

Gearchiveerd 10. juni 2018 HeDeMiCo has archived the cache

Habe zur Adoption abgegeben.

Danke HeDeMiCo.

Gevonden 15. oktober 2017, 13:11 Mex07 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen.
Ohne den Cache wäre ich auf dem Waldskulpturenpfad wohl an dieser tollen Örtlichkeit vorbei gelaufen!

TFTC

Gevonden 03. november 2016, 11:47 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Brücke selbst war hier gleich deutlich interessanter als die Dose, so dass wir erstmal jede Menge Zeit auf der Brücke verbrachten und dabei fast die Dose vergaßen, die wir dann aber doch noch fix aus ihrem Versteck – welches ebenfalls sehr interessant war – holten.