Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kein Wasser

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.300' E 009° 02.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 23. maart 2009
 Listed since: 24. maart 2009
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7C8C

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Mit unseren großen Brüdern kann man Wasser erhitzen, wir verbergen unsere Werte unter unserem Kleid ;-).
Final bei N 50°10. OG GN OG *** E 09°02. RD GN YE,

bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Gecodeerde hint   Decoderen

FE haq TQ fvaq Cebmragnatnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein Wasser    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 10. november 2023 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich vor langer Zeit gelöst und vermerkt, dass es auf GC und OC gelistet ist. So war ich heute vor Ort, weil das Rätsel auf GC noch aktiv ist und fand den Behälter vor Ort ohne Probleme. Hier musste ich ein wenig recherchieren, um hinter das Geheimnis derKürzel zu kommen. Die finale Dose zu finden war dann ein einfacher Abschluss dieses Mystery.

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 11. februari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat mir ganz besonders gut gefallen. Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das tolle Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 21. december 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Am Abend standen wieder mal ein paar gelöste Mysteries auf dem Plan [8D]
Dieser hier hatte sich schon etwas länger verstecken können, dann war er doch dort, wo ich ihn als erstes vermutet, aber nicht nach schaute. [:D]
Danke für den Mystery [8D]

Gevonden 12. februari 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Beim zweiten (Besuch) sieht man besser. Dieses Mal hatte ich überhaupt keine Mühe. Aber mit "Kein Licht" habe ich immer noch kein Glück gehabt. Aber so wurde es wenigstens ein Haken an einem Ratehaken.
TFTC horizontx