Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nödenitzscher Aussichtspunkt

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgeb

por Tuxmaster     Alemania > Thüringen > Altenburger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.022' E 012° 18.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. marzo 2009
 Publicado desde: 24. marzo 2009
 Última actualización: 20. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7C8D
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgebirge. Der Aussichtspunkt kann bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad über den befestigten Weg erreicht werden.

Wer mit dem KFZ anreist kann zum Beispiel bei N 50°54.324' O 012°19.563 parken, da ab N 50°54.297 O 012°19.514 der Fuß-/Fahrradweg beginnt, welcher für KFZ gesperrt ist.
Die Strecke vom Parkplatz zum Aussichtspunkt beträgt ca. 1100 m.
Genießt die Aussicht und viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nödenitzscher Aussichtspunkt    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. septiembre 2016 Tuxmaster has archived the cache

Leider ist der Cache bereits mehrfach verschwunden, deshalb archiviert.

encuentran 02. marzo 2014 Die-Trebulaner ha encontrado el geocache

Erneut einen Versuch gestartet und endlich gefunden.

no encontrado 20. mayo 2013 blackMilan no han encontrado el geocaching

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, aber mit wenig Erfolg.

Ich bin mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer. Zur Sicherheit habe ich auch "das andere links" untersucht, und alle sonst noch in Frage kommenden Möglichkeiten.

Ob gemuggelt oder ein Besserverstecker, das Ding ist wohl weg.

encuentran 24. agosto 2011 Beschliesser ha encontrado el geocache

Heute ging meine Feierabendrunde Richtung Schmölln. Dieser kleine Aussichtspunkt war meine erste Station. Nachdem ich mein Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt hatte konnte es losgehen. Bei der Hitze heute war der Weg zum Aussichtspunkt ganz schön schweißtreibend. Aber egal, schließlich wurde ich dafür mit einer klasse Aussicht und einer Dose, die ich ohne Probleme finden konnte, belohnt.

Danke fürs Herlocken und die Dose! Grüße vom

Beschliesser

encuentran 16. octubre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#316
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den wir nach einem schönen Spaziergang gefunden haben. Die Sicht war natürlich bei Nieselregen nicht so toll.
Danke fürs Herführen!