Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nödenitzscher Aussichtspunkt

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgeb

door Tuxmaster     Duitsland > Thüringen > Altenburger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.022' E 012° 18.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. maart 2009
 Listed since: 24. maart 2009
 Laatste verandering: 20. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7C8D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache führt Euch zum Aussichtspunkt Nödenitzsch, bei gutem und klaren Wetter reicht der Blick bis ins Erzgebirge. Der Aussichtspunkt kann bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad über den befestigten Weg erreicht werden.

Wer mit dem KFZ anreist kann zum Beispiel bei N 50°54.324' O 012°19.563 parken, da ab N 50°54.297 O 012°19.514 der Fuß-/Fahrradweg beginnt, welcher für KFZ gesperrt ist.
Die Strecke vom Parkplatz zum Aussichtspunkt beträgt ca. 1100 m.
Genießt die Aussicht und viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nödenitzscher Aussichtspunkt    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. september 2016 Tuxmaster has archived the cache

Leider ist der Cache bereits mehrfach verschwunden, deshalb archiviert.

Gevonden 02. maart 2014 Die-Trebulaner heeft de cache gevonden

Erneut einen Versuch gestartet und endlich gefunden.

Niet gevonden 20. mei 2013 blackMilan heeft de cache niet gevonden

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, aber mit wenig Erfolg.

Ich bin mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer. Zur Sicherheit habe ich auch "das andere links" untersucht, und alle sonst noch in Frage kommenden Möglichkeiten.

Ob gemuggelt oder ein Besserverstecker, das Ding ist wohl weg.

Gevonden 24. augustus 2011 Beschliesser heeft de cache gevonden

Heute ging meine Feierabendrunde Richtung Schmölln. Dieser kleine Aussichtspunkt war meine erste Station. Nachdem ich mein Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt hatte konnte es losgehen. Bei der Hitze heute war der Weg zum Aussichtspunkt ganz schön schweißtreibend. Aber egal, schließlich wurde ich dafür mit einer klasse Aussicht und einer Dose, die ich ohne Probleme finden konnte, belohnt.

Danke fürs Herlocken und die Dose! Grüße vom

Beschliesser

Gevonden 16. oktober 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#316
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den wir nach einem schönen Spaziergang gefunden haben. Die Sicht war natürlich bei Nieselregen nicht so toll.
Danke fürs Herführen!