Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

A67 Pause

kleiner Waldspaziergang

by uernst     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 53.480' E 008° 32.490' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 12 April 2007
 Listed since: 24 March 2009
 Last update: 09 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C90
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zum entspannen oder einfach mal frische Luft zu tanken
Parken könnt ihr:
P Rastplatz Büttelborn Richtung Darmstadt:
N49°53.563 E8°32.621

P Lauftreff: N49°52.934 E8°31.839

Additional Waypoints
PH123XC - Rasthof Büttelborn (Ri. Darmstadt)
N 49° 53.563 E 008° 32.621

PL123XC - Lauftreff
N 49° 52.934 E 008° 31.839

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A67 Pause    Found 14x Not found 0x Note 3x

Note 07 July 2009 wittels wrote a note

Danke für Deine Info.

Sollte der ursprüngliche Owner den Cache auch auf OC einstellen wollen, kann er nach der Adoption ganz einfach den Status wieder verändern. Sollte er das nicht wollen, bleibt der Cache einfach archiviert und ist somit auf den Karten nicht mehr sichtbar.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Note 07 July 2009 uernst wrote a note

Hallo und Entschuldigung!

durch einen fehler in den geolog und ocprop skripten zum kopieren von cachelogs von geocaching nach opencaching sind ein paar Caches die nicht mir gehören mir zugewiesen worden.
Ich habe das nicht mit absicht gemacht, oder um mich mit fremden Federn zu schmücken, sondern war es ein Versehen für das ich mich nicht oft genung entschuldigen kann.

ich habe den Cache nun dem richtigen Owner von geocaching zur adoption angeboten und mich auch bei ihm schon entschuldigt.

falls jemand weiss wie man einen cache löschen kann wäre ich für dies Info sehr dankbar.

gruß
Uwe

Note 07 July 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,

der Cache wurde uns vom Owner des gleichnamigen Caches auf GC.com (der auch die selben Koordinaten hat) gemeldet. Du hast ohne sein Wissen diesen Cache als Deinen ausgegeben und bei OC eingestellt. Das wurde vom Owner nicht gewünscht. Bitte setze Dich mit dem Owner des GC.com Caches zur Klärung in Verbindung. 

Hier erfolgt nun erstmal die Archivierung.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Found 06 July 2009 nk2find found the geocache

Hallo liebe Cacher, und lieber Owner Yell

Ich finde es ja schon ein e riesen Frechheit, das Du lieber Owner dir den Cache einfach klaust und frecherweise unter deinem Acount online stellst...

 

Ich finde das nicht gut.

Der Original Cache ist bei geocaching.com gelistet und dort ist auch der richtige owner zu finden. NK2find

 

Wenn du keine eigenen caches verstecken willst, dann solltest Du dich nicht mit den Caches anderer Cacher schmücken!!

 

Gruß NK2find.

 

Ich gehe mal stark davon aus, das du diesen Cache auch wieder löschen wirst!!

Found 26 June 2009 andronja found the geocache

NAch drei jahren habe ich endlich mein fahrrad reparieren lassen, jetzt machen meine freundin und ich immer wieder kleine touren um meine kondition auf vordermann zu bringen.

den cache als anlass für eine kleine tour genommen.

in & out: nix

hat spaß gemacht danke schön