Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alpe Beichelstein

 Schöne Aussicht von der Alpe Beichelstein. Besonders im Frühjahr auch für Kinder interessant, wenn die Ziegen Junge habe

von Frank&Family     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.024' E 010° 38.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 25. März 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7CA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöne Aussicht von der Alpe Beichelstein. Besonders im Frühjahr auch für Kinder interessant, wenn die Ziegen Junge haben.

Der Cache liegt oberhalb der rund um das Jahr bewirtschafteten Alpe Beichelstein.

Inhalt:
Logbuch, Spitzer, Kuli, Bleistift

Zum tauschen:
rote Nase, Marienkäfer, Herzspitzer, Kugelspiel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Senkele (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpe Beichelstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ist es sehr gewöhnungsbedürftig so viele kleine grüne gelbe und blaue Icons zu sehen. Also haben wir uns entschlossen das zu ändern. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Wir hatten uns diesen ausgesucht, weil wir hier mal ein wenig wandern wollten. Nach einem kurzen Stopp auf der Alpe gings dann weiter um die Aussicht zu genießen.
Hier ist der Weg das Ziel. Uns hat's sehr gut gefallen.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Frank&Family für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. August 2011 zalmi hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser allererster Cache - erfolgreich gefunden. Bei strömendem Regen haben wir zwei Zäune überwunden, nur um nach dem Fund festzustellen, dass das garnicht nötig gewesen wäre...

Danke für das schöne Versteck!

zalmi

gefunden 11. Juli 2011 b_p hat den Geocache gefunden

Heute während der Wanderung gefunden !