Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alpe Beichelstein

Schöne Aussicht von der Alpe Beichelstein. Besonders im Frühjahr auch für Kinder interessant, wenn die Ziegen Junge habe

par Frank&Family     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 38.024' E 010° 38.634' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. août 2008
 Affiché depuis : 25. mars 2009
 Dernière mise à jour : 28. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CA5
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
303 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schöne Aussicht von der Alpe Beichelstein. Besonders im Frühjahr auch für Kinder interessant, wenn die Ziegen Junge haben.

Der Cache liegt oberhalb der rund um das Jahr bewirtschafteten Alpe Beichelstein.

Inhalt:
Logbuch, Spitzer, Kuli, Bleistift

Zum tauschen:
rote Nase, Marienkäfer, Herzspitzer, Kugelspiel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Senkele (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alpe Beichelstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. juillet 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ist es sehr gewöhnungsbedürftig so viele kleine grüne gelbe und blaue Icons zu sehen. Also haben wir uns entschlossen das zu ändern. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Wir hatten uns diesen ausgesucht, weil wir hier mal ein wenig wandern wollten. Nach einem kurzen Stopp auf der Alpe gings dann weiter um die Aussicht zu genießen.
Hier ist der Weg das Ziel. Uns hat's sehr gut gefallen.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Frank&Family für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

Note 28. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 15. août 2011 zalmi trouvé la géocache

Hallo,

unser allererster Cache - erfolgreich gefunden. Bei strömendem Regen haben wir zwei Zäune überwunden, nur um nach dem Fund festzustellen, dass das garnicht nötig gewesen wäre...

Danke für das schöne Versteck!

zalmi

trouvé 11. juillet 2011 b_p trouvé la géocache

Heute während der Wanderung gefunden !