Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Terminator 1 - John Connor's Revenge

 Techi-Cache für die Nerds unter uns

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.188' E 009° 46.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 26. März 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC7CB0

10 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Titel

Ein Cache, damit sich alle Computer- und Techi-Fans mal so richtig austoben können.

Es wird ein WLAN-fähiges Endgerät(Notebook, PDA) benötigt!!

Alles weitere unter www.kolping-theater.de/scratch/t2/Term.htm  (Ton vorher einschalten)



Das könnte Euch auf den Geschmack bringen: http://www.youtube.com/watch?v=tAcEzhQ7oqA

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Terminator 1 - John Connor's Revenge    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2014 Rhinode hat den Geocache archiviert

Phase 1
Goodbye Mr. Falken
Shutdown T1-Cache

Schade, aber doch. Nachdem die Fritzbox nun den Geist aufgegeben hat wird der Cache archiviert. Letzter Log Aug.2013, also auch nicht so schlimm.
Danke an die Finder und die tollen Kommentare. Die Terminator-Caches bleiben auf jeden Fall Teil der Familiengeschichte (Frau schüttelt Kopf).
T2 hat ja eine Verlängerung bekommen. Der Umzug steht jetzt vermutlich im August-September an. Dann wird auch er archiviert.
Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja ein Revival. Im neuen Haus gibt es einen bisher ungenutzten Kellerraum...

gefunden Empfohlen 18. September 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Dieser Geheimauftrag stand schon seit den Anfängen auf meiner Liste, aus unerfindlichen Gründen, bin ich aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu erfüllen. Da Zeitreisen in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen, definiere ich mir diese "Dose" als schon vor einem halben Jahr gemacht. [;)]
Mehr als lohnenswerter Cache mit toller Story und einem wunderschönen Logbuch [:)]. Nur die Trackingnumber der Coin konnte ich nicht hacken. Was habe ich übersehen?
t4tc

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag

gefunden 14. Mai 2010 Rhinode hat den Geocache gefunden

Skynet ist wieder aktiv und sendet Kampfdroiden in die Vergangenheit.
Es werden dringend Rebellen benötigt, um die T800 aufzuhalten.


T2 ist in Arbeit und wird vermutlich nach Pfingsten fertig sein.

Hinweis 10. Dezember 2009 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Wifi-Router wird gerade anderweitig benötigt...

gefunden Empfohlen 13. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Was, die Welt retten ? Natürlich ! Kein Problem Cool !
Der erste Teil lief reibungslos, nach knapp 5 Minuten hatte ich die Schlüsselinformationen von NORAD über Skynet.
Nun war endlich der Tag der Entscheidung: auf dem Weg zu einer konspirativen Versammlung in BC noch einen kleinen Abstecher gemacht (WAR-Driving läßt grüßen Wink), Skynet stillgelegt und für nachfolgende Rebellen eine Information hinterlegt Smile.
Ein genialer Mystery - wer denkt sich denn so etwas aus ? Das schreit nach Fortsetzung !

Herzlichen Dank für diese tolle Idee
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017