Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Terminator 1 - John Connor's Revenge

Techi-Cache für die Nerds unter uns

di Rhinode     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.188' E 009° 46.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. marzo 2009
 Pubblicata dal: 26. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7CB0

10 trovata
0 non trovata
6 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
289 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Titel

Ein Cache, damit sich alle Computer- und Techi-Fans mal so richtig austoben können.

Es wird ein WLAN-fähiges Endgerät(Notebook, PDA) benötigt!!

Alles weitere unter www.kolping-theater.de/scratch/t2/Term.htm  (Ton vorher einschalten)



Das könnte Euch auf den Geschmack bringen: http://www.youtube.com/watch?v=tAcEzhQ7oqA

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Terminator 1 - John Connor's Revenge    trovata 10x non trovata 0x Nota 6x Manutenzione 1x

archiviata 09. maggio 2014 Rhinode ha archiviato la cache

Phase 1
Goodbye Mr. Falken
Shutdown T1-Cache

Schade, aber doch. Nachdem die Fritzbox nun den Geist aufgegeben hat wird der Cache archiviert. Letzter Log Aug.2013, also auch nicht so schlimm.
Danke an die Finder und die tollen Kommentare. Die Terminator-Caches bleiben auf jeden Fall Teil der Familiengeschichte (Frau schüttelt Kopf).
T2 hat ja eine Verlängerung bekommen. Der Umzug steht jetzt vermutlich im August-September an. Dann wird auch er archiviert.
Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja ein Revival. Im neuen Haus gibt es einen bisher ungenutzten Kellerraum...

trovata Raccomandata 18. settembre 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Dieser Geheimauftrag stand schon seit den Anfängen auf meiner Liste, aus unerfindlichen Gründen, bin ich aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu erfüllen. Da Zeitreisen in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen, definiere ich mir diese "Dose" als schon vor einem halben Jahr gemacht. [;)]
Mehr als lohnenswerter Cache mit toller Story und einem wunderschönen Logbuch [:)]. Nur die Trackingnumber der Coin konnte ich nicht hacken. Was habe ich übersehen?
t4tc

Immagini per questo log:
LogbucheintragLogbucheintrag

trovata 14. maggio 2010 Rhinode ha trovato la geocache

Skynet ist wieder aktiv und sendet Kampfdroiden in die Vergangenheit.
Es werden dringend Rebellen benötigt, um die T800 aufzuhalten.


T2 ist in Arbeit und wird vermutlich nach Pfingsten fertig sein.

Nota 10. dicembre 2009 Rhinode ha scritto una nota

Wifi-Router wird gerade anderweitig benötigt...

trovata Raccomandata 13. giugno 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Was, die Welt retten ? Natürlich ! Kein Problem Cool !
Der erste Teil lief reibungslos, nach knapp 5 Minuten hatte ich die Schlüsselinformationen von NORAD über Skynet.
Nun war endlich der Tag der Entscheidung: auf dem Weg zu einer konspirativen Versammlung in BC noch einen kleinen Abstecher gemacht (WAR-Driving läßt grüßen Wink), Skynet stillgelegt und für nachfolgende Rebellen eine Information hinterlegt Smile.
Ein genialer Mystery - wer denkt sich denn so etwas aus ? Das schreit nach Fortsetzung !

Herzlichen Dank für diese tolle Idee
Dagobert2010