Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Terminator 1 - John Connor's Revenge

Techi-Cache für die Nerds unter uns

door Rhinode     Duitsland > Baden-Württemberg > Biberach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.188' E 009° 46.088' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 26. maart 2009
 Listed since: 26. maart 2009
 Laatste verandering: 09. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7CB0

10 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
289 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Titel

Ein Cache, damit sich alle Computer- und Techi-Fans mal so richtig austoben können.

Es wird ein WLAN-fähiges Endgerät(Notebook, PDA) benötigt!!

Alles weitere unter www.kolping-theater.de/scratch/t2/Term.htm  (Ton vorher einschalten)



Das könnte Euch auf den Geschmack bringen: http://www.youtube.com/watch?v=tAcEzhQ7oqA

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Terminator 1 - John Connor's Revenge    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 6x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. mei 2014 Rhinode has archived the cache

Phase 1
Goodbye Mr. Falken
Shutdown T1-Cache

Schade, aber doch. Nachdem die Fritzbox nun den Geist aufgegeben hat wird der Cache archiviert. Letzter Log Aug.2013, also auch nicht so schlimm.
Danke an die Finder und die tollen Kommentare. Die Terminator-Caches bleiben auf jeden Fall Teil der Familiengeschichte (Frau schüttelt Kopf).
T2 hat ja eine Verlängerung bekommen. Der Umzug steht jetzt vermutlich im August-September an. Dann wird auch er archiviert.
Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja ein Revival. Im neuen Haus gibt es einen bisher ungenutzten Kellerraum...

Gevonden Aanbevolen 18. september 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Dieser Geheimauftrag stand schon seit den Anfängen auf meiner Liste, aus unerfindlichen Gründen, bin ich aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu erfüllen. Da Zeitreisen in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen, definiere ich mir diese "Dose" als schon vor einem halben Jahr gemacht. [;)]
Mehr als lohnenswerter Cache mit toller Story und einem wunderschönen Logbuch [:)]. Nur die Trackingnumber der Coin konnte ich nicht hacken. Was habe ich übersehen?
t4tc

Afbeeldingen voor deze log:
LogbucheintragLogbucheintrag

Gevonden 14. mei 2010 Rhinode heeft de cache gevonden

Skynet ist wieder aktiv und sendet Kampfdroiden in die Vergangenheit.
Es werden dringend Rebellen benötigt, um die T800 aufzuhalten.


T2 ist in Arbeit und wird vermutlich nach Pfingsten fertig sein.

Opmerking 10. december 2009 Rhinode heeft een notitie geschreven

Wifi-Router wird gerade anderweitig benötigt...

Gevonden Aanbevolen 13. juni 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Was, die Welt retten ? Natürlich ! Kein Problem Cool !
Der erste Teil lief reibungslos, nach knapp 5 Minuten hatte ich die Schlüsselinformationen von NORAD über Skynet.
Nun war endlich der Tag der Entscheidung: auf dem Weg zu einer konspirativen Versammlung in BC noch einen kleinen Abstecher gemacht (WAR-Driving läßt grüßen Wink), Skynet stillgelegt und für nachfolgende Rebellen eine Information hinterlegt Smile.
Ein genialer Mystery - wer denkt sich denn so etwas aus ? Das schreit nach Fortsetzung !

Herzlichen Dank für diese tolle Idee
Dagobert2010