Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elbo in Orschel

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 12.475' E 008° 34.134' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 27. marzo 2009
 Publicado desde: 27. marzo 2009
 Última actualización: 04. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7CC7

41 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der langenselbolder und weiteren Umgebung auf seinen Reisen so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.

Heute hat mir mein Begleiter gezeigt, wo er vor über 25 Jahren mit dem DLRG Trainierte. Bei der kleinen Reise habe ich doch bei meiner Rast in der Nähe tatsächlich eine Dose vom Elbo verloren, weitere liegen in der Umgebung der Hessentagsstadt 2009.

Schöne Grüße aus der Hessentagsstadt 2009 Selbold an die Hessentagsstadt 2011 Orschel.


Bitte Stift mitbringen!!!

Auch auf www.geocaching.de

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elbo in Orschel    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2011 Astropu ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

encuentran 16. junio 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

encuentran 13. junio 2011 Phil2001 ha encontrado el geocache

 8) gefunden

encuentran 06. junio 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Länger an verschiedenen Stellen vergeblich gesucht und dann ohne weiter das GPS zu beachten mal geschaut was nach Cacheversteck aussieht, bingo!
Hier ist es leider ziemlich vermüllt.

encuentran 03. abril 2011 ahanl ha encontrado el geocache

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.