Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das verschwundene Witchboard - Nachtcache

Dieser Cache ist ein Rundweg von ca. 4,5km. Parken könnt Ihr bei der Oben genanten Koordinate.

di Die Beerchens     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 38.636' E 010° 11.723' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 27. marzo 2009
 Pubblicata dal: 28. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CCE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
225 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Prolog

Vor einigen Tagen, kam unsere Hexe Asja vom Halbjährigen Hexentreffen auf dem Blocksberg zurück. Dabei kam sie hier in einen schlimmen Sturm, krachte mit dem Besen gegen einen Baum und dabei riss Ihr Beutel auf.

In diesem Beutel befinden sich alle wichtigen Hexenutenutensilien. z.B.

Hexenbuch
Zauberstab
Runen
Magischer Hexenring
Tarot Karten
Zaubertrank Zutaten
und natürlich Ihr wertvolles Hexenbrett

Diese Gegenstände sind nun aus dem Beutel gefallen und befinden sich im Wald verstreut.

Als Asja daheim bemerkte was Ihr passiert ist, versucht Sie natürlich sofort alle Gegenstände wieder her zu hexen. Hatte aber leider kein Glück. Sie erschuf nur ein magisches Glühen in der Nähe der Gegenstände.

Da Asja leider Nachtblind ist, kann sie nicht auf die Suche nach den Gegenständen gehen. Sie hörte aber von einer Gemeinschaft der Menschen, die sich Cacher nennt. Diese sollen eine Gabe haben, verschwundene Gegenstände wieder auf zu finden. Auch Nachts sollen diese Menschen sehr erfolgreich sein.

Begebt Euch also als erstes zu Asja´s Hexenhaus. Ihr findet es bei

N48° 38.723 E10° 11.726

Als Ausrüstung empfiehlt Asja:

Taschenlampe
Feste Schuhe
Verpflegung und Getränke (Ihr werdet unterwegs eine Möglichkeit zum Rasten finden.)
und ein Zauberlicht in Ultra-Violett

Erstausstattung der Cachebox: (7 Liter - Box)

Koch - Karten
Stifte mit Messer
Kuli
Mini Ventilator
Flayer
Zauberwürfel
Smily
Schlüsselband
LED Mini-Lampe
Schraubenzieher - Set
Armbanduhr
2 Reflektoren
2x Coin´s
Logbuch, Bleistifte und Spitzer bitte im Cache lassen - Danke

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tvog rf yrvqre avpug. ;-C Rf jrvff wn xrvare jb qnf Mrht uvatrsnyyra vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata Raccomandata 25. aprile 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Beim dritten (4.) Versuch nun endlich den Cache gefunden, mit etwas wenig Erfahrung und nicht so guter Ausrüstung war es ein bisschen schwierig ;-) aber dank telegener Eingebungen durch die Owner denen wir hier ein ganz Großes Lob für die tolle Strecke und die Unterstützung aussprechen möchten :-) TFTC OUT:Schrubendreher IN: Narnia-Puzzle, Wasserfarben, TB RGZX88 gute Reise kleiner Frosch ;-)

trovata 21. aprile 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Auf die Tipps vom LATeam kann man sich immer verlassen. Deswegen haben wir heute diese Runde gemacht. Im Team mit Cloudhopper, FiveF, monale und Gast Moni haben wir uns auf die Suche nach den verlorenen Hexenutensilien gemacht.

Die Runde ist sehr aufwendig mit den einzelnen Stationen gestaltet. Mit den roten Reflektoren hatte ich so meine Probleme, kann aber auch sein das die einfach von der Lampe etwas überstrahlt wurden. 

Der magische Hexenring hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir diesen etwas länger suchen mußten da wir von etwas anderem verwirrt wurden und so an anderer Stelle geschaut haben obwohl wir eigentlich direkt davor standen 

Beim Witchboard hatten wir dann einen richtigen Hänger. Zum Glück konnten wir das Hexenorakel mittels moderner Mikrowellengesteuerter Kristallkugel befragen und konnten so die Runde beenden. 

Sehr empfehlenswerte Runde die allerdings im Sommer etwas schwieriger werden wird.

trovata 05. aprile 2009 Hellenstones ha trovato la geocache

Nach wirrer FTF-Jagd-Nacht konnten wir nun doch das Geheimnis lüften.
War eine wirkliche nette Runde mit sehr nett gebastelter Finalstage, auch wenn wir vor lauter Board den Wald und die Bäume nicht gesehen haben...
TFTC
Grisu_HDH