Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

(Hoch)spannende Aussicht

door Die Elchbande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.666' E 007° 33.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2009
 Listed since: 28. maart 2009
 Laatste verandering: 25. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CD2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

An den angegebenen Koordinaten findet ihr auch eine schöne Aussicht, allerdings, wie bei einem Mystery üblich, nicht den Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Hoch)spannende Aussicht    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. maart 2012 Die Elchbande heeft een notitie geschreven

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

Gevonden 18. augustus 2011 bb10 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute der Outdoorpart schnell erwandert.
Echt klasse die Aussicht hier oben. 

TYFTC
sagt das Team bb10

-no trade-

Gevonden 13. februari 2011 KerlOhneKatze heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Es dauererte einige Zeit bis der richtige Lösungsansatz gefunden war. Aber heute konnte dann der Cache im schneefreien Gelände entdeckt werden. Danke für die schöne Aussicht und das gute Versteck.

Gevonden 27. juli 2009 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

War wieder mit Zora43 unterwegs und wieder im Regen gut gefunden .
Muzungu1563