Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Immer wieder Sonntags...

 Kleiner Rätselspaß für zwischendurch

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.808' E 008° 31.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. März 2009
 Gelistet seit: 28. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7CD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer wieder Sonntags...    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 19. September 2010 The Fridges hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden bzw. schon an der Tabelle gescheitert. Letzter Log liegt ewig zurück: Ist dieser Cache noch aktiv?
Lieber Herr Feldsalat: Kannst du mir bitte, bitte einen klitzekleinen Hinweis geben, denn sonst kann ich arme, alte Frau wochenlang nicht schlafen....

Es war unser zweiter Feldsalat-Cache, die anderen werden auch noch drankommen

The Fridges

gefunden 25. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Urlaub reichlich Zeit hatten, uns mit der Idee des Caches zu beschäftigen, kam zu Hause endlich das lang ersehnte "Ja" des Geocheckers. Das Happy End eines Liebesfilms kann nicht schöner sein! Heute fanden wir die außergewöhnliche Dose und, ja, wir sind ein bisschen stolz!

gefunden 14. Juni 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Wir haben uns alle das Hirn zermartert wie blöd, aber Frau Any79 wars letztendlich, die auf die richtige Spur kam. Also haben wir uns extra heute am Sonntag daran gemacht, das Nest auszuräubern und dem AFF ein Stückchen näher zu kommen.

Vielen Dank für diese wieder einmal sehr liebevoll gestaltete Dose und das anspruchsvolle Rätsel!

Menechmus


 

 

gefunden 26. April 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Das Telefon klingelt.
Der Instandhalter kann es aber nicht hören, da gerade in diesem Moment 17 Laster mit dem verbrauchten Hirnschmalz der Lighthouse Family zur Müllverbrennung fahren.

Was haben wir gerätselt, Tabellen erstellt und Kombiniert.
Aber irgendwie kamen wir nie auf 11 Fehler.
Erst ein kleiner Hinweis des Owners brachte uns zum Ziel.
Plötzlich war alles klar. Das Rätsel ist halt nur Sonntags zu lösen. Samstag und Montag gehen nicht und die restlichen Tage scheiden vollkommen aus.

Heute haben wir den originellen Cachebehälter geborgen und das Gesamtkunstwerk um einen wunderschönen Leuchtturm (was sonst...) bereichert.

TFTC für diesen Nervenaufreibenden Cache sagt die
Lighthouse Family